Sonntag, 20. Mai 2012

Aalborg 2012

Zu Viert haben wir uns aufgemacht ins dänische Aalborg zum Nordischen Quilttreff - wunderschön war es.....und anstrengend....wie man sieht!
Zeit für eine kleine Pause......



Christa, Heike und Jutta beim Regenerieren und Kräftesammeln für die nächste Runde "Shop and Look"

Montag, 14. Mai 2012

Auf der grünen Wiese....

..... ist ein Ex-UFO gelandet.
Gestern ist das Deckchen (Größe 75 x 75cm) endlich fertig geworden!! Genäht sind die FourPatches aus einer alten  uralten  Stoffmusterkollektion, die Herzen sind aus Stoffen aus meiner Restekiste. Gequiltet ist nur ganz sparsam einmal rund ums Weiße.


Zur Zeit liegt das Teil noch auf dem Eßtisch, aber mal sehen, vielleicht nähe ich noch einen Tunnel an und hänge es an die Wand.

Samstag, 12. Mai 2012

Paulinchen



Nachdem ich nun tausend Sachen probiert habe, um hier ein eigenes Video einzustellen und nichts klappte, hab ich mich - obwohl ich es eigentlich nicht wollte- bei youtube angemeldet und nun hat es tatsächlich funktioniert! HURRAAAA!!!!
Ihr seht hier unser Kaninchen Paulinchen, die heute umgezogen ist. Kürzlich ist sie Witwe geworden und war doch sehr einsam. Nun hat sie einen neue Familie nebst Häserich gefunden - ganz in der Nähe von uns, so dass wir mal auf Besuch bei ihr vorbeischauen können