Sonntag, 13. Januar 2013

Gar nicht mal so schlecht!



Inzwischen sind einige Blocks fertiggeworden von meinem derzeitigen Resteprojekt - gefällt mir ganz gut. Die Blöckchen sind einfach wie sie kamen an der Designwand gelandet, völlig unsortiert.



Ich hab mal kurz nachgerechnet.......das wird ja wieder ein Riesenlappen, wenn ich den genau nachnähe....stolze 243 x 182 cm!!! Na, mal gucken........

Jetzt ist erstmal Zwangsnähpause. Ich habe keine "großgenuchen" Reste mehr und muss nun ans "Eingemachte". Mal gucken, welche Stöffchen ich für dieses Projekt opfern werde.

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    sieht ja schon toll aus Dein Resteprojekt, ich würde vielleicht Quer und längs einen Block weglassen, dann hättest Du eine passable Größe.

    Viel Spaß weiterhin
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Toll wird Dein Restequilt wieder!
    Mach ihn doch einfach kleiner! Ich mag solche Riesenquilts nicht, das ist einfach zu viel zum zudecken!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Der Restequilt wird toll. Das Muster ist wirklich Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich gut aus!
    Ich werde den auch nähen - hab schon eine Streifenrolle hier liegen. Die Frage ist nur: wann??? :-))). Ich mache ihn aber auch auf jeden Fall kleiner, als das Original ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich gut aus!
    Ich werde den auch nähen - hab schon eine Streifenrolle hier liegen. Die Frage ist nur: wann??? :-))). Ich mache ihn aber auch auf jeden Fall kleiner, als das Original ist.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ich hab ja gesagt: Ich beobachte dich :-)!
    Das sieht wirklich schon gut aus. Ich habe für meinen auch schon eine Streifenrolle auf Lager. Die Frage ist nur: WANN hab' ich Zeit??? Meiner wird aber auf jeden Fall auch etwas kleiner, als das Original.
    Mach nur weiter so!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - sorry, ich wollte dich nicht zutexten! Hatte zweimal den Eindruck, dass es nicht funktioniert hat ;-)
    Liebe Grüße nochmal, Rosi

    AntwortenLöschen