Donnerstag, 10. Januar 2013

Geschenke von meinen Schnucken!

 So sah es gestern nach dem Auspacken der Geschenke aus, die ich von den lieben Schnucken aus meiner Herde bekommen habe!
Ihr Lieben, so viele tolle Geschenke - ich danke euch allen sooooo doll!

 Dieses Kissen + eingeglastes Garn ist von Christa.....Spitze, passt ja haargenau zum neuen Wandbehang! Christa, die Karte und die Nähvorlage waren heute in der Post - da kann ich in Lauenbrück ja loslegen!

Ein süßes Täschchen, schöne Stöffchen und dann diese kleinen Teilchen namens Candy Squares....nicht zu vergessen das Hüftgold ......fand ich in Angelas Päckchen.

Elisabeth hat für mich einen Streifenstoff verpackt - so liebevoll mit Perlen am Bandende
Ein Nadelbuch aus Filz, auch mit Perlen dekoriert,  gehört noch dazu 

Der Stoff mit Nähzimmermotiven nebst passenden Beistoffen  ist von Sylvia....der pinkfarbene Stoff stammt aus Sylvias eigenen Produktion

Hier der Inhalt von Suzans Päckchen: eine Börse aus beschichtetem Stoff (Inhalt: 1 Glückscent), Garn, nochmal Candy Squares (habt ihr euch abgesprochen?) + Büchlein mit Anleitungen für die Candy Squares. Eingewickelt war alles in dem schönen bunten Ethnostoff.

 Uta dachte sich wohl, eine neue Tasche kann ich auch mal wieder nähen und hat mir eine Anleitung, Stöffchen und Zubehör eingepackt,  dazu noch ein Charmpack aus der gleichen Serie von Moda wie die Candy Squares.

Eine Tasche aus rotem Leinen, gefüttert  mit Rosen und Rosentaschentücher sind von Helga.
Helga, es wurde aus der Schnucken- keine Schneckenpost , dein Päckchen war pünktlich gestern gelandet!

In einer praktischen Box steckte Helenes Gabe: nochmal Nähzimmerstoff (der reicht nun prima für ein größeres Projekt), passend dazu Handtaschenstoff. Eine Spule mit Borte, ein Tütchen mit Knöpfen und ein Mini-Biscornuwaren auch noch dabei.

Meine lieben Schnucken, ich umarme euch hier mal gedanklich - in der Realität hole ich das in Lauenbrück nach!

So, und nun muss ich meine Schätzchen nochmal streicheln, umstapeln und bewundern gehen!

1 Kommentar:

  1. Ja Biggi, ab jetzt lohnt es sich Geburtstag zu haben, tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Christa