Donnerstag, 5. September 2013

Kurzer Zwischenbericht

Viel genäht habe ich ja nichts in diesem Sommer......war viiieeel zu heiß für mich Nordlicht,  da hatte ich gar keine Lust zu irgendwas!

Aber jetzt starte ich wieder durch. Alles, was in den letzten Wochen/Tagen entstanden ist, kann ich nicht zeigen. Da sind einige Geburtstagsgeschenke für meine Schnuckenherde dabei.
Aber ich habe abends immer mal wieder an meinen Cathedral Windows gestichelt. Nun ist mir tatsächlich doch wohl der HG-Stoff ausgegangen.....da hatte ich doch mal kilometerweise von! Ich hoffe, ich finde noch etwas davon in verstaubten Ecken *gg*

So sieht es bis jetzt aus:


Das ist schon fertig - bis auf die noch zu füllenden Quadrate, die beim weiteren Zusammennähen entstehen.
      Hier sind die noch unfertigen Teile. Ich habe die HG-Qudrate in Viererportionen zusammengenäht, damit es so lange wie möglich so handlich wie möglich bleibt beim Nähen. Wie groß das Teil wird? Hängt davon ab, ob und wenn ja, wieviel Stoff ich noch finde! Notfalls hänge ich eine Bahn meiner Terrassenbeschattung ab und nehme den Stoff - ich verwende hier nämlich die Reststücke, die beim Schneiden angefallen waren.


Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    das sieht doch schon vielversprechend aus, selbst mit Resten sehr edel..weiter so!

    Schnuckelige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus.
    Wäre schade, wenn es am Hintergrund-Stoff scheitert.

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen