Dienstag, 1. Oktober 2013

Blöckchenparade


So, nun habe ich einmal die Blöcke ausgelegt.......ohen auf die Farbverteilung zu achten - da muss natürlich noch nachgebessert werden!



Von dem quietschigen Unigrün hat lünetraum noch Extrastoff dazugelegt. Daraus werde ich einen schmalen Rand drumrumnähen und dann einen etwas breiteren in Rosa.....mal sehen, ob mein Fundus da was hergibt. Binding dann wieder in grün.

Kommentare:

  1. also ich finde, sooo viel musst du da gar nicht nachbessern ... 2farbigen Rand finde ich eine gute Idee ... um den Quilt werden sich die Mädels reißen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist Dein Mystery geworden. Schön auch in diesen Farben.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,
    das sieht ja wunderschön aus, da werden sich die kleinen Prinzessinen bestimmt drum streiten, mehr Mädchen geht nicht.
    Wir sehen uns bald...freu freu...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow das wird wunderschön...ein echter Prinzessinnen Quilt!
    Diese Blöcke machen echt Laune!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbkombination - sieht bestimmt mit dem geplanten rand ganz toll aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen