Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein neues Resteprojekt.....

.........habe ich gestartet.
Dieses Mal musste die Schachtel mit den 2" Quadraten dran glauben.






Ohne auf Muster und Farbe zu achten, nur nach dem Kriterium hell/dunkel, entstanden zuerst Fourpatches.




 Diese habe ich dann zusammengenäht zu Eightpatches......gibt es den Begriff eigentlich?


 An jede Längsseite kommt ein 2" Streifen in weiß........


 ....... und so sieht es dann aus.




Mal abwarten, was zuerst zu Ende geht........die Scraps *hihi* oder der weiße Stoff!

Eine Frage stell ich mir gerade noch: setze ich mir auch ein Abnehmziel, so wie Jutta es getan hat?

Kommentare:

  1. Ich schick dir mal meine 2"-Reste - sind dann bestimmt 3 kg weniger bei mir!!! ;-) *renn-eintüten*
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wehe!!!! Da verweigere ich die Annahme....soweitkommt das.....abnehmen auf Kosten anderer! *hihi*

      Löschen
  2. Ach - schade! :-(
    Dann geh ich mal an meinen Restekorb und nähe selbst was draus!
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen