Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagsnachlese


Mein Geburtstag ist ja nun schon ein paar Tage her.........., aber eine fiese Erkältung hat mich lahmgelegt und ich komme heute erst dazu, euch zu zeigen, was für tolle Geschenke ich auch dieses Jahr von meiner Schnuckenherde bekommen habe!
An alle meine Schnucken hier nochmal ganz lieben Dank!!!





                                                     von Helga




                                                  von Christa





                                             von Suzan





von Anneliese




                                                 von Sylvia




                                                  von Heike


                                       
                                                  von Uta




                                               von Angela

           
                                                  von Elisabeth






                                                von Helene



                                                   von Monika

Irgendwie klappte das heute mit den Fotos nicht so wie gewünscht.....Beschreibungen dazu verschwanden.....Fotos erschienen, wo sie wollten und nicht wo sie sollten.......deshalb ohne viel Text! Bin froh, dass soweit alles da ist!
Bis demnächst

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und weiterhin alles Liebe und Gute wünsche ich dir....da hast du aber tolle und wunderschöne Geschenke bekommen...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggy, wunderschöne Geschenke hast Du erhalten.
    So eine Erkältung kann ganz schön schlauchen, pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen