Mittwoch, 28. Mai 2014

Wieder mal die Restekiste.....


....... soll geplündert werden.
Ein neues Scrapprojekt habe ich in Angriff genommen. Bei pinterest fiel ich über das Foto von einem Faceted Jewels Quilt.....und es war geschehen!!!
Ran an die Schachteln mit den Resten *lach*

Zwei Probeblocks sind fertig, mal sehen, wielange es dauert, bis ein fertiger Quilt daraus wird ( den nähe ich nicht in einem Rutsch - das soll ein Zwischendurchprojekt werden)


                                                          Block A


                                                         Block B,

 jeweils 6,5 Inch groß (inkl. NZ), sprich: die 1,5 und 2,5 Inch Quadrate und Streifen sind wieder fällig......

1 Kommentar:

  1. Oh je, so kleine Teile ... Ich finde Scrap-Quilts immer toll und bin schon auf die nächsten Blöckchen gespannt.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen