Sonntag, 15. Juni 2014

Sieht ja schon ganz gut aus.......



...... die neue Tasche - jedenfalls von vorn!




Die rückwärtige Ansicht ist noch so:





Hier ein Einblick in eine der Innentaschen:



Der Schnitt hat es echt in sich! Gaaaaanz viele Einzelteile - nur fürs Zuschneiden hab ich 2 Nachmittage gebraucht.
Nun geht´s an die hintere Einstecktasche.....mal sehen, wie lange ich dafür brauche. Die busherige Nähzeit an der Teiltasche: ca 4 Stunden!
Der Schnitt hat es in sich - 8 Seiten geschriebene Anleitung mit Skizzen
plus zusätzliche PDF´s online mit Fotos und Erklärungen. Wenn man sich aber stur an die Arbeitsschritte hält, kommt aber aber gut vorran!
Der Schnitt ist übrigens von HIER.
Die Quattro ist als Nächstes dran (Schnitt liegt schon parat) und dann liebäugel ich ja auch noch mit diesem Schätzchen!

Und nun zurück an die Nähmaschine!

Kommentare:

  1. Wow, da bist Du die nächste Zeit ja beschäftigt. Die Tasche die du jetzt nähst wird ja super. das mit dem Fach in der Klappe ist super!! Diese seite kannt ich noch nicht.
    Hab mir ja die "Taschenspieler II" CD von Farbenmix bestellt....und das wo ich doch schon so viele Taschen hab *lach*....aber Taschen kann man ja nie genug haben!
    Wird Deine für Ammersbek fertig?
    Werde ja in diesem Jahr nicht in Ammersbek sein.
    Dir eine gute Zeit!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, ich bewun dere immer euch Taschennäher, dazu habe ich überhaupt keinen Draht. Sehr schön ist deine geworden.
    Ich kann auch nicht nach Ammersbek kommen (heul) aber Mann feiert da seinen Geburtstag. Mach bloß viele Fotos...bitte.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Kreation, man sieht der Tasche an, dass sie es in sich hat. Hast ja noch viel vor, sind tolle Taschen. Sind die alle für dich :))?

    AntwortenLöschen