Montag, 28. Juli 2014

The Quattro


Wie konnte ich auch ahnen, dass die Bilder von meiner neuen Tasche abgelegt sind in "Eigene Fotos".......wer macht denn sowas? :D *hihi*

Der Schnitt ist wieder von Studiokatdesings

Ich frage mich nun, wo die Tasche fertig ist, ist die von der Stoffwahl her nicht eher was für einen Teenie als für eine mittelalterliche Frau??




"Kängeruhtasche" vorn



Einsteckfach an den Seiten



RV-Tsche auf der Rückseite







oben komplett mit RV geschlossen, anders als in der Anleitung, aber so gefällt es mir besser.


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Tasche und die Stoffe sind auch wunderschön gewählt!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    auch mittelalterliche Damen dürfen sich
    schick machen; ich finde dazu eignet
    sich Deine Tasche besonders gut.
    Ich wünsche Dir viele bewundernde Blicke.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, wow, wieder eine Tasche zum Bewundern. Ich finde den Stoff klasse für unser Mittelalter
    LG Uschi aus Pinneberg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche und besonders den Stoff klasse!!!
    Wo gibt es den?
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen