Sonntag, 7. September 2014

Ende der Sommerpause!


Gestern zeigte sich der Spätsommer ja nochmal in seiner besten Form.......bis es abends in Regengüsse und Gewitter überging. Zum Glück war ich mit meiner Gartenarbeit fertig geworden!

Etwas genäht habe ich in der Zwischenzeit auch - hauptsächlich Geschenke, die ich hier nicht zeigen kann :D

Ein paar Blöcke für den Scrappy Faceted Jewels sind wieder mal dazugekommen. Jetzt, wo das Muster schon zu erkennen ist, habe ich auch wieder Lust, daran weiter zu nähen!






Ist ja schon ein Fizzelkram! Flying Geese in 1 x 2 inch tu ich mir jedenfalls nicht nochmal an!!!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, ich finde das Muster klasse, wusste aber nicht, dass es so fitzelig ist
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uschi, ich hätte es ja größer nähen können, aber da hätte ich nicht genug Reste gehabt
      LG Birgit

      Löschen
  2. Auch wenn du meinst, nicht nochmal aber es sieht sooo schön aus ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das wird aber ein toller Scrappy, die Arbeit mit den kleinen Gänsen lohnt bestimmt.
    Viel Spaß noch mit den bunten Schnipseln...

    Schnuckelige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen