Dienstag, 14. Oktober 2014

BOM "Globetrotting" von Pat Sloan


Nicht, dass ihr denkt, ich war faul die Zeit über! Nein,ich habe mich verführen lassen, obigen BOM mitzunähen. Drauf gestoßen bin ich bei facebook und hab mich der Gruppe dort angeschlossen.

Die Blöcke sind fertig und warten aufs Zusammensetzen. Auf dem Foto habe ich helles Sashing gelegt - das gefällt mir aber nicht so gut. Ich hatte nur noch von dem Stoff, der im mittelsten Mittelquadrat :D vernäht ist, genug für das Sashing. Da mir der zu heftig gemustert war, habe mal Links nach oben gelegt....aber auch nicht gerade der Brüller! Ich werde es nochmal mit Schwarz versuchen und dann nur noch einen schmalen Rand in Schwarz. Auf den vorgesehenen zusätzlichen Randstreifen werde ich mangels Stoff verzichten.


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus !!! Ich würde das auch mit schwarzen Zwischenstreifen probieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Top geworden, herzlichen Glückwunsch, Das wird ein Traumquilt. ich habe bisher nur fleißig gespeichert aber es leider nicht geschafft die Blöcke zu nähen...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus, tolle Blöcke, bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Farbkombination sieht immer sehr edel aus. Bin gespannt, für welches Sashing du dich letztendlich entscheidest

    AntwortenLöschen