Sonntag, 2. November 2014

Kleine Stärkung.......





Die habe ich mir verdient! Nicht nur die Beine, auch die Augen brauchten eine Ruhepause. In Heikendorf im Rathaus gab es eine Patchworkausstellung - der Weg hat sich gelohnt! Viele schöne Quilts gab es zu bestaunen und in den Hirnwindungen setzen sich so langsam neue kreative Ideen fest.

Anschließend noch an den Strand - so laß ich mir den November gefallen. 17°C und Sonnenschein.......da hatten wir schon so manchen Sommertag, der schlechter war!



Kommentare:

  1. Und da sagst du nicht Bescheid!!!
    Ich war auch da - aber erst an14.00h und bei Marzipantorte! ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ziemlich spontan unser Ausflug - um 14 Uhr waren wir schon fertig. Marzipantorte hab ich mir verkniffen und stattdessen 2 Stück kalorienärmere Teile genommen

      Löschen