Samstag, 1. November 2014

Novemberfarbklekse

und zack.......ist er da, der November!

Jutta hat auch dieses Jahr wieder aufgerufen, den November mit schönen Bildern farbiger zu machen. Ich hab mich bei ihr zwar (noch nicht) für diese Aktion angemeldet, möchte aber natürlich gern wieder dabei sein. Ich hoffe, ich finde täglich etwas Schönes für euch!

Mein Motto für dieses Jahr:

Fundstücke/Momentaufnahmen

Ich will versuchen, jeden Tag etwas draußen oder drinnen zu finden, das schön, lustig, schräg oder was auch immer ist und das dann mit euch teilen.

Auf geht´s!

Hier folgt später das Foto.........Akku lädt noch.....wieder mal vergessen, rechtzeitig aufzuladen ..... :D......







Im November erfreut uns die Weigelie dann noch mal mit Blüten. Die Rosen -schon fast vollständig entblättert- knospen auch ........die armen Pflanzen wissen gar nicht, wie ihnen geschieht bei diesen warmen Herbsttemperaturen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen