Mittwoch, 12. November 2014

Tag 12


Heute möchte ich euch die Tasche zeigen, die ich u.a. am Wochenende in Lauenbrück genäht habe. Bionic Gear Bag heißt das Teil, die Anleitung habe ich bei craftsy gekauft. 83 ! Seiten lang ist die Anleitung - aber nicht abschrecken lassen, da ist auch viel Motivationstext dabei *hihi*
Hier ist ein kurzes Video, in dem man sehen kann, wieviel in diese Tasche reingeht.








Ich hab nur mal reingepackt, was gerade in der Nähe rumlag.

Kommentare:

  1. WOW, da passt echt viel rein. Gefällt mir gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein riesiger Farbklecks des heutigen Tages, die vielen Seiten der Anleitung wirken abschreckend, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde, du hast einen sehr schönen Stoff dafür gewählt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen