Samstag, 29. November 2014

Tag 29


Heute gibt es hier das Ergebnis vom Waschen mit Efeu.
Kaffee und Tee hab ich 2 Tage eintrocknen lassen und dann kam das T-Shirt mit in die Waschmaschine. So sah es nach dem Trocknen aus:



Ob Waschpulver den Kaffeefleck restlos entfernt hätte, bleibt eine offene Frage. Ich hätte ja auch für eine Testreihe das T-Shirt zerschneiden und eine Hälfte "normal" waschen können - aber nun ist es zu spät dafür!
Ich werde den Efeutest auf jeden Fall nochmal mit frischen Flecken wiederholen.


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bleibe doch lieber bei einem Löffel voll Vanish. Das Efeuergebnis hattest du uns ja schon in HH erzählt, aber warum hast du nix von der Spekulatiuscreme mitgebracht ??? Da hätten wir bestimmt gerne unseren Finger ins Glas gehalten . So, und nun brauche ich den Smiley, der sich auf dem Rücken kugelt.. Ich mag die I-net Sprache rofl nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Naja - so recht sauber ist das wohl nicht!
    Danke für diesen und die anderen November-Farbkleckse!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen