Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein neues Resteprojekt.....

.........habe ich gestartet.
Dieses Mal musste die Schachtel mit den 2" Quadraten dran glauben.






Ohne auf Muster und Farbe zu achten, nur nach dem Kriterium hell/dunkel, entstanden zuerst Fourpatches.




 Diese habe ich dann zusammengenäht zu Eightpatches......gibt es den Begriff eigentlich?


 An jede Längsseite kommt ein 2" Streifen in weiß........


 ....... und so sieht es dann aus.




Mal abwarten, was zuerst zu Ende geht........die Scraps *hihi* oder der weiße Stoff!

Eine Frage stell ich mir gerade noch: setze ich mir auch ein Abnehmziel, so wie Jutta es getan hat?

Freitag, 24. Januar 2014

Geburtstagsnachlese


Mein Geburtstag ist ja nun schon ein paar Tage her.........., aber eine fiese Erkältung hat mich lahmgelegt und ich komme heute erst dazu, euch zu zeigen, was für tolle Geschenke ich auch dieses Jahr von meiner Schnuckenherde bekommen habe!
An alle meine Schnucken hier nochmal ganz lieben Dank!!!





                                                     von Helga




                                                  von Christa





                                             von Suzan





von Anneliese




                                                 von Sylvia




                                                  von Heike


                                       
                                                  von Uta




                                               von Angela

           
                                                  von Elisabeth






                                                von Helene



                                                   von Monika

Irgendwie klappte das heute mit den Fotos nicht so wie gewünscht.....Beschreibungen dazu verschwanden.....Fotos erschienen, wo sie wollten und nicht wo sie sollten.......deshalb ohne viel Text! Bin froh, dass soweit alles da ist!
Bis demnächst