Montag, 19. Januar 2015

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;)


Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk ich von meiner Tochter bekommen habe!
Allerdings musste ich auch erstmal meine Kamera suchen und den Akku aufladen.......frau knipst ja fast nur noch mit dem Handy - macht einfach bessere Bilder. Aber in diesem Fall ging das eben nicht.






Das Geschenk ist ja auf dem Handy! Ist die nicht klasse? Eigenes Design, sogar die kleinen Röschen im oberen Stoffmuster sind selbst von ihr entworfen. Und die Schrift auf dem Aufnäher ist in ZickZack "genäht"
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber gefreut habe!!!!! 

Kommentare:

  1. Ja, da hätte ich mich auch gefreut!
    Na, dann prün schön weiter!!!

    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Total stark! Gruss auch an die Designerin!

    AntwortenLöschen