Freitag, 3. April 2015

BOM Vacation time

Moin!
Da ist er der April - und schnell den Monatsblock genäht, bevor wieder etwas dazwischen kommt.
Im Original ist jeder Block 12,5 inch groß, aber mir wird das ganze Teil dann zu riesig. Also, die Maße halbiert und los geht´s! Diesmal war es etwas pfriemelig, die kleinen roten Quadrate sind nur 0,75 inch groß......da ist genaues Nähen angesagt bei so Miniteilen.
Wer Lust hat, den BOM auch mitzunähen, die Anleitungen gibt es hier:
Pat Sloan´s Vacation Time Mystery BOM



Langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen, was ich denn so einpacke für das anstehende Nähwochenende mit meinen Schnucken in Lauenbrück.....
Das wäre ja eine gute Gelegenheit, den Spendenquilt für Anettes Aktion " Quilts für das SOS-Kinderdorf Harksheide" anzufangen. Ich habe zum Benähen einen jungen Mann von 16 Jahren bekommenb, Lieblingsfarben hell- und dunkelgrün....da gibt mein Fundus nicht wirklich viel her!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen