Freitag, 8. Mai 2015

Bionic Gear Bag, die Zweite

Rechtzeitig fetirg geworden ist sie - am Sonntag wandert sie ein paar Häuser weiter zu meiner Mutter als Muttertagsgeschenk. Eigentlich wollte ich die Tasche zum Geburtstag im Juni schenken......aber warum warten! 😊



Kommentare:

  1. So ein tolles Muttertagsgeschenk. Darüber würde ich mich auch freuen. Blumen un d Schoki sind ja ganz nett, aber hier hast du Zeit investiert.
    Schöne Farben hast du gewählt.
    Dir auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden :-)
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Biggy, Deine Zweite ist besonders schön!!Muß ich die denn nun doch noch nähen?
    Diese macht ja richtig Appetit.
    Deine Mutti ist ja zu beneiden.
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen