Samstag, 5. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche


.... so heißt das Taschenmodell aus dem Adventskalender von Farbenmix. 
Es wird eine Utensilotasche......genaueres noch nicht bekannt! Es wird wieder viel mit Borten, Bändern, Aufnähern usw gearbeitet. Das ist jetzt nicht so mein Fall, mir reicht der bunte Stoff. Die Außentaschen sind PW-Stoffe, die Haupttaschen habe ich aus ollen Jeans geschnitten. Da ich gerade auch ein Projekt mit Webkanten arbeite und diese hier sowieso rumliegen, habe ich auch gleich welche benutzt statt Webbändern, um die Reißverschlußkante zu verdecken und die Karabinerschlaufe zu verschönern.
So, damit bin ich dann auf dem Laufenden und warte auf morgen......mal gucken, wie es weitergeht!






Allen, die dies lesen, wünsche ich einen schönen 2. Advent !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen