Freitag, 30. September 2016

Back to Blog


Neulich dachte Jutta schon, das Internet wäre kaputt! Gefühlte 1000 Mal hat sie F5 gedrückt und trotzdem wünschte ich ihr immer noch "Frohe Pfingsten"
Jutta, keine Angst, alles ist o.k.!

Irgendwie war die Luft raus bei mir - hatte keine Lust - keine Zeit......
Aber so kann es ja nicht weitergehen!
Also, die Pause ist vorbei, Urlaub auch und ich werde jetzt jeden Tag hier etwas posten ich versuche, öfter mal wieder zu schreiben.
Zur Einstimmung ein Foto aus dem Urlaub. Wir haben ein paar schöne und sehr sonnige Tage in Neßmersiel verbracht, im Hotel Fährhaus






Eins hab ich hier noch - wer kennt es?


Kommentare:

  1. Oh, Quilt durfte mit in Urlaub.
    Ein hübsches Duo Scrappy und Strandkorb. :-)
    - - -
    Queller - aus der Familie der
    Fuchsschwanzgewächse (Salicornia)

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Quilt ist toll. Auf der Kulisse macht er sich besonders gut. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen