Freitag, 25. März 2016

Das Bücherregal

Feiertag und Regen........wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist, endlich mal Fotos von meinem Bücherregalquilt zu zeigen!
EIGENTLICH!!! sollte er schon im Dezember als Geschenk in die USA reisen, aber..........das dauerte doch alles länger als gedacht. Und hätte die liebe Heike nicht angeboten, das Teil auf ihrer Longarm zu quilten, würde ich wohl immer noch davor sitzen!
Nun ist das Regal aber mittlerweile bei der Empfängerin angekommen und wurde, so schrieb sie mir, fast jedem im Ort gezeigt! Die Kolleginnen aus der Bücherei waren hin und weg und die Damen aus dem örtlichen Quiltshop kriegten sich scheinbar gar nicht wieder ein - so etwas hätten sie noch nie gesehen!
Ich muss ja gestehen - je fertiger der Quilt wurde, desto weniger wollte ich ihn eigentlich weggeben.....aber jetzt freue ich mich, dass ich meiner nicht quiltenden Freundin Ann so eine große Freude machen konnte. Es wäre das Tollste, was sie jemals geschenkt bekommen hat, schrieb sie.
Mission erfüllt, würde ich mal sagen!